Hallo liebe Romy-Charlott Kunden und Fans,

wir sind Sandra und Andreas Pomorin aus Dinslaken. Mit unserer Leidenschaft Nähen begeistern wir als eingetragene Modemarke seit 2012 unsere Kunden und Fans. Hier findet ihr immer neue und wunderschöne Accessoires.

Wir sind an der Zeche Lohberg und auf vielen Märkten zu finden. Informiere dich auf unserer Seite Markttermine. Du findest uns auch auf ETSY.

Wir freuen uns euch individualisierte Produkte mit viel Herz zu bieten. Besucht uns doch einfach mal mit einem Termin.

Seit 2022 geben wir zudem Reiki in unserem wunderschönen Turmzimmer an der Zeche Lohberg

Entspanne dich bei einer Reiki-Anwendung in diesem historischem Türmchen mit Wellness-Musik und Duft.

Wir freuen uns auf dich.

Sandra & Andreas

Gutscheine und Behandlungen findest du hier.

Infomationen über Reiki findest du hier.

Mehr über uns

Wir sind seit 2006 glücklich verheiratet und haben gemeinsam 3 Kinder erzogen. Wir sind eine glückliche Familie.

Mit unserer Selbständigkeit entwickeln wir uns gemeinsam weiter und erleben viele tolle Abenteuer. Stillstand gibt es bei uns nicht, es ist immer was los und wir erfinden uns stetig neu.

Mit Romy-Charlott fahren wir regelmäßig auf Kunsthandwerkermärkten, Stadtfesten und Weihnachtsmärkten. Hierbei zieht es uns häufig bis zur Nordsee und an besondere Orte wie Schlösser, Burgen, historische Gebäude und Höhlen.

Wir freuen uns, wenn wir uns dort mal treffen, schaue in unseren Marktplan.

Unser Lebensmotto ist "Wenn du das machst, was du liebst, brauchst du nie mehr zu arbeiten". Daher genießen wir jeden Moment.

Wir freuen uns auf dich mit Herzlichkeit und Empathie in unseren Räumen willkommen zu heissen. Egal ob zum Reiki oder für Romy-Charlott. Wir sind für dich da.

Du brauchst Geschenke, Geschenkgutscheine oder etwas schönes für dich, vereinbare einen Termin mit uns.

Telefon / WhatsApp 015734990873

Email : info@romy-charlott.de

Alles Liebe

Andreas & Sandra