Deine Reiki Behandlung im Reiki-Herz-Licht-Turm

Wenn du dich einmal auf den Reiki Weg begibst, werden sich viele Dinge "wie von selbst" zum Positiven wandeln. Meine Erfahrungen im Türmchen zeigen, dass dabei reflektierte Gespräche und ein gemeinsamer Gedankenaustausch unendlich hilfreich und wertvoll ist. Im Laufe der Zeit, habe ich mir daher viele Möglichkeiten und Hilfsmittel angeeignet. Informiere dich hier - welche Behandlungen es gibt und kaufe deine Karte oben oder direkt bei mir.

Reiki-Pur-Anwendung

Eine Reiki Pur Anwendung kannst du nur nutzen, wenn du schon mal Reiki von mir bekommen hast. Die Behandlung dauert maximal 75 Minuten und ist eine ausschließliche Reiki-Behandlung ohne Schnick-Schnack.

Reiki-und-so-viel-mehr-Anwendung

Du bist NEU bei mir, dann buche diese Behandlung, damit ich dich kennen lernen kann und dir dein individuelle Anwendung erschaffe. Dazu gehören, zum Beispiel Orakel-Karten, Tarot-Karten, Herzies für kleine Aufstellungen, Reiki Rituale und vieles mehr. Ganz individuell auf dich abgestimmt, können wir hier Themen bearbeiten, die sich zeigen oder die gerade dran sind. Die Behandlung dauert maximal 150 Minuten und ist eine Reiki-Behandlung von 60 Minuten, mit individuellem Zusatz-Programm und Coaching.

Verlängerung der Behandlung

Wenn du mehr Zeit benötigst, kommt für weitere 30 Minuten ein Energieausgleich von 25 Euro hinzu.

Erfahrung

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen die häufiger an einer Reiki Behandlung teilnehmen, die Anwendung intensiver erfahren wird. Dann kann die Transformation und Veränderung noch intensiver sein. Aus diesem Grunde empfehle ich ein 3er Ticket zu kaufen, damit du dich noch mehr auf Reiki einlassen kannst.

Wenn ihr Fragen zu den Reiki Angeboten habt, schreibt uns gerne an. Du erreichst uns über WhatsApp / Telefon: 0157-34990873 oder über Email info@romy-charlott.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück. Vielen Dank.

Andreas & Sandra