Du findest den Reiki Herz-Licht-Turm auf der

Hünxerstr.374 in 46537 Dinslaken-Lohberg.

Hier finden Reiki Behandlungen mit Terminabsprache statt.

Ausbildungstermine findest du auf der Webseite.

Einen Termin stimme bitte über folgenden Kontakt ab

Telefon / WhatsApp 015734990873

Email : info@romy-charlott.de

Das alte Thyssen Gebäude ist das erste Gebäude der Zeche Lohberg. Es wurde ursprünglich gebaut um ein Stahlwerk zu errichten und der Turm war der Feuer-Aussichts-Turm.

Wir freuen uns riesig und sind unendlich Stolz nun genau in diesem Turm, Reiki für dich anbieten zu dürfen.

Der Eingang zum Herzlicht-Turm befindet sich nach den zwei Schaukästen auf der rechten Seite. Nach einem kurzen Aufstieg zum Turm findest du uns im Türmchen.

Andreas war 17 Jahre als Bergmann unter Tage und ist auch in Lohberg angefahren. Daher freuen wir uns um so mehr, genau hier weiter wirken zu können.

Das Gelände Lohberg bietet mittlerweile vielfältige Gastronomie, Ausbildungsstädten, Wohngebiet, Bergpark, Physiotherapie, Kindergarten, eine Eventhalle (Zechenwerkstatt). Regelmäßig findet hier ein Repaircafe statt. Schau dich doch mal hier um.

Direkt gegenüber findest du in dem alten Casino der Zeche ein türkisches Restaurant / Café - das Talips.

Hallo ich bin Sandra

Bei mir kannst du Reiki-Pur, Reiki- und sooo viel mehr buchen. Ich freue mich riesig, denn ich habe nun meinen Reiki-Lehrer und kann daher auch Reiki-Ausbildungen anbieten.

Einen Termin stimme bitte über folgenden Kontakt ab

Telefon / WhatsApp 015734990873

Email : info@romy-charlott.de

Wenn du einen Termin mit mir abgesprochen hast, erwarte ich dich im Türmchen. Du findest einen Aussteller vor der Türe, damit du mich leichter finden kannst.

Trage gemütliche Wohlfühlkleidung und bringe warme Socken mit. Alles andere ist vorhanden. Plane genügend Zeit für dich ein und gönne dir mal eine kleine Auszeit zum Entspannen.

Schau dass du nach dem Termin noch ein wenig Ruhe für dich einplanst, damit Reiki nachwirken kann und du ein wenig Zeit und Raum für dich zum Reflektieren hast.

Ich freue mich auf dich

Deine Sandra

Hallo ich bin Andreas

bei mir kannst du Reiki-Anwendungen buchen, ich kümmere mich aber auch um die Organisation und das Administrative.

Einen Termin stimme bitte über folgenden Kontakt ab

Telefon / WhatsApp 015734990873

Email : info@romy-charlott.de

Bei mir kannst du nur Reiki-Pur buchen, ein Termin dauert 60 Minuten. Wenn du einen Termin mit mir absprechen möchtest, freue ich mich über deinen Kontakt.

Dein Andreas